Blick zurück

Das Jahr 2018

"Betriebsausflug" nach Hamburg u.a. auf die Alster

Am 13.Oktober 2018 machten wir mit 40 Teilnehmern unsere diesjährige Ausfahrt. Es ging mit einem gesponserten Bus in Richtung Hamburg. Dort machten wir bei herrlichen Sonnenschein eine 2 stündige Hafenrundfahrt.

Danach ging es direkt am

Hafen in das Blockbräu-Haus zum Essen. Gegen 20.00 Uhr fuhren wir mit der U-Bahn und dem Bus in Richtung Glinde.

 

Es war für alle einer schöner Nachmittag. Wir danken dem Festausschuss für die gute Organisation.

 

Im Namen des Vorstandes

 

Paul Nowatzki


Das Jahr 2017

Ausfahrt nach Ratzeburg

Am 23. September haben wir mit 36 Personen und bei schönsten Sonnenschein eine Tour nach Ratzeburg gemacht.

 

Es ging mit dem Bus, der vom Unternehmer gesponsert worden ist, nach Ratzeburg.


Dort gab es ein Mittagessen und danach eine Stadt-Besichtigung durch einen Stadtführer. Anschließend haben wir eine zweistündige Rundfahrt bei Kaffee und Kuchen auf dem Ratzeburger See gemacht.

 

Um 18.00 Uhr sind wir alle wieder glücklich in Glinde angekommen.

 

Paul Nowatzki